Mittwoch, 14. September 2005

Janet Kath

Letzten Montag durfte ich im Club alpha Janet Kath moderieren. Es war das reinste Vergnügen. Eine Frau die, trotz ihres Erfolges, so autenthisch geblieben ist, so frei von der Leber spricht, mit so viel Humor und auch Selbstironie ihr Leben erzählt. Von all den vielen Veranstaltungen, die ich schon begleiten konnte, war das zweifellos eine der für mich anregendsten. Obwohl die Chefin des Möbelhauses Interio um sieben Jahre jünger ist, kann ich sie mir in manchem doch zum Vorbild nehmen. Nämlich sich nicht durch irgendwelche Coachings verbiegen zu lassen sondern, auch wenn manche Äußerung vielleicht nicht glatt gebügelt ist, doch nach dem eigenen Bauchgefühl zu reagieren.

Eindrücke

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from posch57. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das bin ich

am 24.2.1957 in Wien geboren; Studium Geschichte und Kunstgeschichte fertig aber nicht abgeschlossen, weil die "Familienarbeit" dazwischen gekommen ist; freiberuflich journalistisch und als Lektorin tätig; erste Schritte in die Politik als geschäftsführende Gemeinderätin in Gumpoldskirchen; ich werde immer mehr zum "alpha-Tier" - Generalsekretärin des Club alpha von 2002 bis 2005; dank privater Turbulenzen wird mir die Frauenpolitik immer wichtiger - über Frauenministerium, Obfrau des Club alpha anschließend bis 2011 Generalsekreträrin der ÖVP-Frauen!

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Mein Lesestoff

EinBlick

tsw1

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 14:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren